Lauf-Veranstaltung

31. März 2018 / Köln

2. Osterlauf Köln

Beschreibung

ZUM ZWEITEN MAL - Am 31. März 2018 fällt der Startschuss zum Osterlauf in Köln

Wir machen es noch einmal. Am Ostersamstag starten wir den Kölner Osterlauf direkt am RheinEnergieStadion und nutzen die wunderschönen Laufstrecken des Kölner Stadtwaldes. Was braucht das Läuferherz mehr um in ein hervorragendes Osterwochenende zu starten? Der Osterlauf kommt. Es kann endlich wieder losgehen. Also – anmelden und dabei sein!

Weitere Informationen findest du auf der Veranstaltungshomepage: http://www.osterlauf-koeln.de/

Kurzinfo

Datum
Samstag, 31. März 2018
Ort
Köln
Veranstalter
pulsschlag

Zeitplan / Wettbewerbe

Startzeit Wettbewerb Streckenlänge startberechtigt
10:40 Uhr Charity-Run 1,3 km alle Altersklassen
11:00 Uhr 2 Läufe - 1 Start 5 km / 10 km alle Altersklassen